Wecholder – Theater

Wecholder – Theater

Sa, 12.01.2019,  11.00 Uhr mit Frühstück

Sa, 12.01.2019, 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen

Im Mittelpunkt der Aufführung steht der experimentierfreudige Dr. Brockmöller (Frank Beermann), in dessen Arztpraxis es normalerweise recht beschaulich zugeht. Er kennt seine Mitmenschen und ist ansonsten eher von der unkonventionellen Art, wenn es um die Behandlung seiner Patienten (Hermann Beermann, Dieter Clausen, Hendrik Helms, Heike Lilienthal und Dörte Oestmann) geht. Überweisungen gibt es nur selten, denn der Herr Doktor behandelt alles selbst. Unterstützt wird er dabei von seiner Sprechstundenhilfe Johanna (Iris Koopmann).

Ob es nun darum geht, dem Dorf-Casanova zu mehr Standfestigkeit zu verhelfen oder am speziellen Patienten Willi auch als Psychiater tätig zu werden, ist dabei absolut unwesentlich.

Veranstaltungsort
Filmhof Hoya
Deichstraße 80-82, 27318 Hoya

Kontaktdaten
Telefon: 04251 2336
E-Mail: 
Homepage: www.filmhofhoya.de