Kinder – Ferien – Frühstückskino

Kinder – Ferien – Frühstückskino

Di, 30.07.2019, 10:00 – 12:00 Uhr

Kinder – Ferien – Frühstückskino … Sommer 2019
jeden Dienstag um 10°° Uhr in den großen Ferien…
Vor dem Film gibt es 2 halbe Brötchen zum Selber-Belegen + 1 Caprisonne + 1 Slushy
Eintritt incl. Frühstück 9,– € ( auch für Erwachsene)

>>> Anmeldung unbedingt erforderlich

Filme “Die Drei !!! ” und “Der König der Löwen”

Die Drei !!!
Es sind Sommerferien, doch die Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), die Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) haben ordentlich zu tun: Es gilt nämlich, für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben, doch hinter den Kulissen des kauzigen Regisseurs Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) scheint es zu spuken. Die Lichter flackern, es sind seltsame Geräusche zu hören, auf dem Spiegel steht eine Drohbotschaft und Kostüme werden auf mysteriöse Weise zerschnitten. Gibt es wirklich einen Geist oder erlaubt sich jemand einen bösen Scherz? Denn einige der anderen Teilnehmer des Workshops verhalten sich verdächtig merkwürdig. Und wer hätte überhaupt ein Motiv, dem Theater zu schaden? Die drei Nachwuchs-Detektivinnen nehmen die Spur auf, Bühne frei für die drei !!!. Werden sie das Geheimnis lösen?

” Der König der Löwen”
Disney-Remake des Animationsklassikers “Der König der Löwen”. Ähnlich wie bei “The Jungle Book” wird es ein Realfilm mit teilweise echten Sets und Tieren aus dem Computer. Und darum geht’s: Die Tiere Afrikas sind überglücklich, als dem weisen Herrscherpaar Mufasa und Sarabi ein Thronfolger geboren wird. Löwenjunge Simba verbringt mit seiner Freundin Nala eine glückliche Kindheit, die jäh beendet wird, als Simbas machthungriger Onkel Scar eine böse Intrige gegen die Königsfamilie spinnt. Simba ist gezwungen, seine Heimat zu verlassen. Im Dschungel findet er ein neues Zuhause und neue Freunde: Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa. Aber seine Vergangenheit lässt ihn nicht los und als junger Löwenmann erkennt Simba, dass er in die Steppe zurückkehren und den Kampf mit Scar aufnehmen muss, um seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron zurückzuerobern.

Veranstaltungsort
Filmhof Hoya
Deichstraße 80-82
27318 Hoya

Kontaktdaten
Telefon: 04251 2336
E-Mail: 
Homepage: www.filmhofhoya.de